Für eine vollständige Medienabdeckung

Nutzen Sie Looker, um skalierbare, wiederverwendbare Dashboards zu erstellen, die zeigen, wie jeder Kanal die anderen beeinflusst. Erhalten Sie einen ganzheitlichen Überblick über Ihren Content, von der Anzeigenperformance bis hin zu einzigartigen Contentmetriken und Hinweisen, welche Autoren die geringsten Absprungraten aufweisen.

Wie Medienkunden Looker nutzen

Unsere Redakteure hatten vorausschauendes Wissen über den Erfolg eines Beitrags, also starteten wir ein Projekt, um dies zu quantifizieren. Jetzt nutzen wir diese Informationen, um Content aufzudecken und sicherzustellen, dass er das bestmögliche Publikum erreicht.

Lyle P.M. Smith, Datenwissenschaftler

Wir hatten viele verschiedene Werkzeuge, die auf spezielle Aufgabenbereiche – vom Vertrieb über das Marketing bis hin zur Analytik – ausgelegt waren. Wir wollten eine Umgebung, in der wir die Daten so speichern und verwalten können, dass wir sie tatsächlich verstehen und ohne eine Silo-Sichtweise betrachten können.

Bobby Gill, Direktor Datenanalytik Mehr erfahren 

Entdecken Sie Ihre Liebe zur Analytik.

Business Intelligence, Big-Data-Analyse oder eine 360°-Ansicht Ihrer Kunden. Was auch immer Sie benötigen, Looker steht Ihnen zur Seite. Sprechen Sie einfach mit unseren Datenexperten.

Demo anfordern

For complete media coverage

Use Looker to build scalable, reusable dashboards that show how each channel affect the others. Get a holistic view of your content, from how ads perform to unique content metrics to which authors have the lowest bounce rates.

How media customers use Looker

"Our editors had predictive knowledge of a post's success, so we launched a project to quantify that. Now, we use that information to surface content to make sure it gets the best audience possible."

Lyle P.M. Smith, Data Scientist

"We had lots of different tools that were specialized, from sales to marketing to analytics. We wanted an environment where we could store and manage the data so that we could actually understand it, and look at it without siloed points of view."

Bobby Gill, Data Analytics Director

LEARN MORE

"The new media landscape is constantly changing, and so the ways of assessing what's working and what's not are constantly changing. That requires a level of flexibility in figuring out how to the information to better inform your decisions, which Looker really empowers us to do."

Daniel Mintz, Head of Data & Analytics

LEARN MORE

Love your analytics

Business intelligence, big data analytics, or a 360° view of your customers. Whatever you need, Looker can help. Talk to our data experts.

Request a Demo