Die Preise von Looker orientieren sich an Ihrem Unternehmen

Mit Looker erhalten Sie mehr als nur ein BI-Tool. Die Datenplattform von Looker bietet aussagekräftige Analysen basierend auf modernen Datensammlungen, integrierte Analytik, hochwertige Connected Services, anpassbare Datenanwendungen, umfassende Professional Services sowie erstklassigen Support.

Die Preise von Looker sind auf Sie zugeschnitten und orientieren sich an Faktoren wie der Anzahl der Benutzer und dem Umfang Ihres Deployments. Unsere Preise sind auf große wie auch kleine Unternehmen ausgerichtet. Die Preisspezialisten von Looker erarbeiten direkt mit Ihnen gemeinsam eine Preisstruktur, die perfekt zu Ihrem Unternehmen passt.

Angebot anfordern

Looker unterstützt Bildungseinrichtungen und gemeinnützige Organisationen

Mehr erfahren
Looker – nicht nur ein BI-Werkzeug, sondern eine moderne Datenplattform

Looker bietet die nötige Grundlage, auf der Sie eine Datenstrategie entwickeln können, die auf Ihre besonderen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Mit Looker als Kern Ihrer Datenstrategie können Sie viel mehr tun, als die üblichen Berichte erstellen (obgleich es sich auch dafür hervorragend eignet). Von Dashboards bis hin zu Berichten – Looker bietet Ihnen BI, Analytik, Visualisierung und Datenverwaltung aus einer Hand.

Fazit

Wir möchten Ihnen helfen, zusätzlichen Mehrwert aus Ihren Daten herauszuholen.

Schlicht und einfach.

„Mit Looker können wir Analysen durchführen, die wir früher für unmöglich gehalten haben.“

~ Kevin Clough, Analytics Program Manager, HubSpot

Entfesseln Sie Ihre Daten

Sie können mehr von Ihren Ressourcen erwarten.

Analysten den Weg bereiten

Dadurch, dass Analysten ihr Wissen um die Datenlogik in LookML umsetzen, können sie theoretische Schlüsselaspekte Ihrer Daten in Code umwandeln. Somit stehen Self-Serve-Daten jedem zur Verfügung, sodass sich Ihre Analysten von der reaktiven Berichterstellung befreien und Daten wirklich analysieren können.

Genauigkeit freischalten

Menschen treffen Entscheidungen, mit oder ohne die richtigen Daten. Entscheidungen auf der Grundlage falscher Berechnungen oder veralteter Zahlen können jedoch im Nachhinein teuer werden. Mit Looker haben alle Ihre Mitarbeiter direkten Zugriff auf die richtigen Daten, korrekt definiert und zum richtigen Zeitpunkt.

Analytik beschleunigen

Looker verfügt über vorgefertigte Analytik-Blocks, mit denen Sie Vorlagen für bestimmte Daten und Analysen verwenden können. Ob es um Datenquellen wie Salesforce oder Zendesk geht oder um komplexe Analysemuster wie die Kohortenanalyse, Looker stellt Ihnen den passenden Block zur Verfügung, um Ihren Einsichten Flügel zu verleihen.

1,500 +

Kunden

196,000 +

Benutzer

35,000,000

Minuten pro Monat in Looker

Kunden von Looker möchten ...

Daten vertrauen

Die Arbeit in einer gepflegten und organisierten Umgebung ermöglicht es den Kunden von Looker, auf frische Daten zuzugreifen und so umgehend auf plötzliche Änderungen reagieren zu können.

Fragen stellen

Wir sind der Meinung, dass großartige Technologie durch Menschen gestützt werden sollte und nicht durch sprachgesteuerte Infobots. Durch personalisierte Kundenservice-Optionen stellen wir bei Looker sicher, dass Ihre Kunden von Ihnen und Ihrem Team begeistert sind.

Informationen erhalten

Die Visualisierungs- und Dashboard-Funktionen von Looker erlauben es allen Benutzern, hinsichtlich der Daten auf dem Laufenden zu bleiben. Die Fähigkeit, bei allen aufkommenden Fragen nachzubohren, ist dabei das Sahnehäubchen.

Gezielt handeln

Hören Sie damit auf, von App zu App zu wechseln. Mit Looker Actions machen Sie es Ihren Benutzern ganz einfach, AdWord-Bids zu aktualisieren, den Status von Tickets zu ändern und sogar E-Mails an Ihre Kunden zu verfassen – alles über das Looker Dashboard!

Daten weiterleiten

Der Lookerbot für Slack erlaubt es Ihnen, Daten spielend einfach in Slack-Unterhaltungen einzufügen. Greifen Sie im Handumdrehen über Slack auf alle Ihre Daten in Looker zu.

Schöpfen Sie Ihre Daten voll aus

Hier erfahren Sie, wie die Kunden von Looker Millionenbeträge einsparen.

Demo anfordern

Looker Pricing Fits Your Business

With Looker you get more than just a BI tool. The Looker Data Platform delivers powerful analytics built on a modern data stack -- as well as embedded analytics, valuable connected services, customizable data applications, comprehensive professional services, and world-class support.

Looker pricing is customized for you, based on factors such as number of users and the scale of your deployment. Pricing is designed to fit businesses large and small. Looker’s pricing specialists work directly with you to ensure the ideal pricing structure for your business.

Looker supports nonprofits and educators

Learn More
More than just a BI tool, Looker is a modern data platform

Looker provides the foundation you need to build a data strategy to suit your specific needs. With Looker at the center of your data strategy, you can go beyond standard reporting (although it is great for that too). From dashboards to reporting, Looker is your one-stop-shop for BI, analytics, visualization and data management.

The bottom line

We want to help you extract more value from your data.

Plain and simple.

“With Looker, we’re doing analysis we used to think was impossible.”

~ Kevin Clough, Analytics Program Manager, HubSpot

Release the data

Expect more from your resources.

Activate Analysts

By baking their knowledge of the data logic into LookML, analysts get the information key aspects of your data out of their head and into code. With self-serve data available to everyone, analysts are unbound from reactive reporting and free to actually analyze data.

Access Accuracy

People will make decisions with or without the right data. Decisions based on inaccurate calculations or outdated numbers can be costly. Looker gives every employee access to the right data, defined the right way, at the right time.

Accelerate Analytics

Looker has pre-made analytical blocks that let you use templates for certain data or analyses. Whether it’s for data sources like Salesforce or Zendesk, or complex analytical patterns like cohort analysis, Looker has a block to jumpstart your insights.

1,700 +

customers

196,000 +

users

35,000,000

minutes a month in Looker

Looker customers love to...

Trust Data

Working within a curated environment gives Looker customers access to fresh data so they can stay on top of sudden changes, and take swift action.

Ask Questions

We believe great technology should be supported by people, not voice-prompted infobots. By offering personalized support options, Looker ensures that your team receives the right level of customer love.

Stay Current

Looker’s visualization and dashboarding capabilities mean that every user can stay in the data loop. The ability to drill in on anything they want to learn more about is the cherry on top.

Take Action

Stop switching apps. Looker actions make it easy for users to update AdWord bids, changes ticket status or even email customers – all from their Looker dashboard!

Chat the Data

The Lookerbot for Slack makes it easy to bring data into Slack conversations. Quickly access all your data in Looker directly via Slack.

Request a Quote

By registering you have read and agree to the Terms of Use and Privacy Policy

Get more value out of your data

See how Looker customers are saving millions.

Request a Demo