Fokussierung auf Erkenntnisse, nicht auf Pipeline

Mit Looker-Datenverbindungen kann Ihr Team in die Erstellung beeindruckender Analysen investieren und die Verwaltung von ETL und Datenbanken uns überlassen. Wir arbeiten mit vertrauenswürdigen Partnern zusammen, um eine nahtlose Erfahrung zu ermöglichen, die die Effizienz Ihres Datenteams verstärkt.

Schnellere Wertsteigerung

Holen Sie schneller Mehrwert aus Ihren Daten mit Looker-Verbindungen. Die einfache Konfiguration macht Daten innerhalb von Minuten verfügbar – alles über die Benutzeroberfläche von Looker. Verbringen Sie nicht Wochen oder Monate damit, neue Analytiktools zu testen. Erstellen Sie eine komplette Analytik-Suite in Looker in weniger als 24 Stunden.

Erste Schritte mit Looker

Sind Sie an Looker interessiert und benötigen einen einfachen Weg, um damit zu beginnen? Benutzen Sie Looker-Verbindungen, um zu sehen, worum es bei Looker geht. Nach einer kostenlosen Testphase können Sie entweder die Looker-Datenverbindungen weiter verwenden oder Looker auf Ihre bestehende Datenbank verweisen.

Entwickelt für Looker Blocks

Nutzen Sie Looker-Verbindungen zusammen mit Looker Blocks (Lookers vordefinierte Datenmodelle und Dashboards), um ganzheitliche Analysen direkt nach der Installation zu erhalten. Passen Sie Ihre Dashboards und Berichte anschließend mit der Flexibilität der Looker-Modellierungsebene an.

Focus on insights, not pipeline

With Looker data connections, your team can invest in building amazing analytics and leave the management of ETL and databases to us. We work with trusted partners to deliver a seamless experience that amplifies the impact of your data team.

Accelerate time‑to‑value

Get more value from your data, faster, with Looker connections. Simple configuration makes data available within minutes — all from the Looker UI. Don’t spend weeks or months testing new analytics tools, create a complete analytics suite inside Looker in under 24 hours.

Get started with Looker

Interested in Looker and need a simple way to get started? Use Looker connections to see what Looker is all about. After a free trial, either continue using Looker data connections or point Looker to your existing database.

Designed for Looker Blocks

Use Looker connections in conjunction with Looker Blocks (Looker’s prebuilt data models and dashboards) to gain holistic analytics straight out-of-the-box. Then customize your dashboards and reports with the flexibility of Looker’s modeling layer.