Eine intelligentere, geradlinigere Methode, um Erkenntnisse aus Search Ads 360 zu sammeln und weiterzugeben.

Looker bietet einen einfach zu nutzenden, einsatzbereiten Block, der Ihnen einen schnellen und benutzerfreundlichen Zugriff auf Ihre SA360-Daten ermöglicht, so dass Sie die Leistung über verschiedene Engines hinweg leicht vergleichen können. Die benutzerfreundlichen Filter von Looker ermöglichen es jedem Benutzer, Berichte so anzupassen, dass der Schwerpunkt auf die angezielten KPIs gelegt wird. Verstehen Sie mühelos die Auswirkungen von Änderungen der Optimierungs- und Angebotsstrategien auf die Kampagnenleistung, basierend auf den Kennzahlen, die für Sie oder das Geschäft Ihres Kunden am wichtigsten sind. Und schließlich haben Sie durch die Extrahierung von Produktdaten aus SA360 in Looker die Möglichkeit, robuste und detaillierte Produktanalysen durchzuführen sowie Ergebnisse abzufragen und Filter mit zeitbasierten Daten zu erstellen, die in ihre lokalen Zeitzonen konvertiert werden.

  • Erhalten Sie mit dem SA360 Übersichts-Dashboard einen schnellen, verständlichen Einblick in den Status Ihrer Suchanzeigenkampagnen über alle Engines hinweg. Segmentieren Sie Kennzahlen wie Kosten pro Kauf und Clickthrough-Rate nach Variablen wie Engine, Inserent, Kampagne und Schlüsselwort.
  • Gehen Sie vom Kampagnenleistungs-Dashboard aus tief in die Details einer Kampagne. Verstehen Sie die Trends im Zeitverlauf für eine individuelle Kampagnenleistung auf der Grundlage der für Sie wichtigen Kennzahlen über alle Engines hinweg, die die Kampagne antreiben.
  • Verstehen Sie die Leistung einzelner Keywords mit dem Keyword-Performance-Dashboard. Analysieren Sie Ihre Profitabilität im Zeitverlauf, um Ihre Ausgabenstrategie zu optimieren und Ihre Umsätze zu steigern. Mit der Möglichkeit, die Keyword-Performance zwischen zwei Zeiträumen Ihrer Wahl zu vergleichen, können Sie feststellen, wie sich Strategieänderungen auf die Keyword-Performance vor und nach der Änderung ausgewirkt haben. Ganz gleich, ob Sie sich für Klicks, Konversionen, CPA oder ROAS interessieren, Looker bietet Ihnen die Möglichkeit, einfach zwischen Kennzahlen hin- und herzuschalten, so dass Sie die Keyword-Leistung nach den für Ihr Geschäft wichtigsten Kriterien analysieren können.
  • Vergleichen Sie die Produktleistung mit dem Produktanalytik-Dashboard. Erhalten Sie einen schnellen Einblick darüber, mit welchen Produkten Sie am meisten verdienen, um Ihre Ausgaben zu optimieren und den ROI zu erhöhen. Erfahren Sie darüber hinaus, wie einzelne Produkte oder Produktgruppen bei einer Vielzahl von KPIs abschneiden; von Klicks bis Klickrate, von Konversionen bis Kosten pro Erwerb.

Kunden von Looker können den Block über den Looker Marketplace installieren.

Code anzeigen

A smarter, cleaner way to gather and share insights from Search Ads 360.

Looker provides an easy to use out of the box block to give you quick and consumable access to your SA360 data, making it easy to compare performance across engines. Looker’s user friendly filters allow anyone to customize reports to revolve around the KPIs they’re driving towards. Easily understand the impact changes in optimization and bidding strategies have on campaign performance, based on the metrics that matter most to you or your client’s business. Finally, by pulling product data from SA360 into Looker, you have the ability to perform robust and detailed product analysis as well as query results and create filters with time-based data that is converted to their local time zones.

  • Quickly understand the state of your search ad campaigns across all engines with the SA360 Overview Dashboard. Slice metrics like cost per acquisition and click through rate by variables like engine, advertiser, campaign and keyword.
  • Go deep on the details of any campaign from the Campaign Performance Dashboard. Understand the trends over time for an individual campaign’s performance based on the metrics that matter to you across all engines driving the campaign.
  • Understand the performance of individual keywords with the Keyword Performance Dashboard. Analyze your profitability overtime to optimize your spend strategy and increase revenue. With the ability to compare keyword performance between two periods of your choosing, you can determine how modifications in strategy have impacted keyword performance pre- and post-change. Whether you care about clicks, conversions, CPA or ROAS, Looker provides the ability to easily toggle between metrics so that you can analyze keyword performance curated around what matters most to your business.
  • Compare Product performance with the Product Analytics Dashboard. Quickly understand which products are your highest earners to optimize your spend and increase ROI. Furthermore, understand how individual or groups of products are performing across a variety of KPIs; from clicks to click through rate, conversions to cost per acquisition.

Looker customers can install the Block from the Looker Marketplace.

See the code