Profitieren Sie von sofort einsatzbereiten Einblicken für Google Analytics 4, Google Analytics 360, Campaign Manager, Display & Video 360 und Search Ads 360. Aktivieren Sie Daten aus Looker heraus in der Google Marketing-Plattform mit Actions for Ads (über Customer Match) und Google Analytics (über Datenimport).

Lookers Blocks und Actions für die Google Marketing-Plattform wurden in Zusammenarbeit mit Google-Experten entwickelt, um schnell eine Grundlage für robuste und gemeinsam nutzbare Analytik für Werbung und Webdaten der Google Marketing-Plattform zu schaffen. Diese vollständig anpassbaren Blocks und Aktionen bieten eine interaktive Datenexploration, neue Datenschnitte mit integrierter leichter ML-Vorhersage und Aktivierungspfade zurück zur Google Marketing-Plattform, um Ihre First-Party-Daten zu nutzen und Zielgruppen effektiver anzusprechen.

Die Blocks für Analytics 360 und Google Analytics 4 bauen auf dem BigQuery-Export auf. Die Blocks für Campaign Manager + Display and Video 360, Search Ads 360 und Google Ads bauen auf Googles Datentransferservice-Dateien in Google BigQuery auf.

Get up and running with out-of-the-box insights for Google Analytics 4, Google Analytics 360, Campaign Manager, Display & Video 360 and Search Ads 360. Activate data from Looker in Google Marketing Platform with Actions for Ads (via Customer Match) and Google Analytics (via Data Import).

Looker's Blocks and Actions for Google Marketing Platform were crafted in partnership with Google experts to quickly provide a foundation of robust and shareable analytics for Google Marketing Platform advertising and web data. These fully-customizable Blocks and Actions offer interactive data exploration, new slices of data with light ML predictions baked in and activation paths back to Google Marketing Platform to leverage your first-party data to more effectively target audiences.

Blocks for Analytics 360 and Google Analytics 4 are built on BigQuery export. Blocks for Campaign Manager + Display and Video 360, Search Ads 360 and Google Ads are built on Google's Data Transfer Service files in Google BigQuery.