Die Marketing Analytics Suite von Google vereint alle Ihre Marketingdaten von Google zur Analyse, damit Sie gegenseitige Beeinflussungen von Änderungen in AdWords, YouTube, Google Analytics und DoubleClick erkennen und auf dieser Grundlage fundierte Marketingentscheidungen treffen können.

Die Google Marketing Analytics Suite ermöglicht robuste, von den Datenexperten bei Google erstellte Analysen, damit Sie die riesige Datenmenge verstehen und analysieren können, die von allen Anwendungen innerhalb Ihrer Google Advertising Cloud erzeugt wird.

Identifizieren Sie Verhaltenstrends und Reibungspunkte für all Ihre verschiedenen Kundenkohorte auf Ihrer Website mit unserem Block Google Analytics Premium (360). Verwenden Sie Googles BigQuery-Datentransfer-Service, um alle Ihre Google-Marketingdaten in Sekundenschnelle in Google BigQuery zu laden. Nutzen Sie die Google Marketing Analytics Suite mit Looker, um alle Aspekte Ihrer Marketingstrategie miteinander zu verbinden.

Google’s Marketing Analytics Suite brings all of your marketing data from Google together for analysis so you can see how changes on AdWords, YouTube, Google Analytics, and DoubleClick affect one another to make informed marketing decisions.

The Google Marketing Analytics Suite provides robust analytics authored by the data experts at Google to help you understand and analyze the massive amount of data generated by each application within your Google Advertising Cloud.

Identify behavioral trends and friction points for all your various cohorts of customers across your website with our Google Analytics Premium (360) Block. Use Google’s BigQuery Data Transfer Service to load all your Google marketing data into Google BigQuery in seconds, and use the Google Marketing Analytics Suite with Looker to start connecting the dots on your marketing strategy.