Wetterquellendaten sind ideal für Analytik und maschinelles Lernen. Seit 2015 ermöglicht es Weather Source Unternehmen, die Auswirkungen des Wetters auf ihren Betrieb zu quantifizieren und Verschwendung zu reduzieren, die Kapitalrendite zu erhöhen, die Logistik zu verfeinern, strategisches Marketing einzusetzen, die Ressourcenplanung zu verbessern und vieles mehr. Integrieren Sie Wetter- und Klimadaten nahtlos in Ihre internen Daten, um aufschlussreiche Analysen und verwertbare Business Intelligence zu erhalten.

Fragen Sie ganz einfach hyperlokale Wetter- und Klimadaten für die für Ihr Geschäft relevantesten Interessenpunkte ab – von Lat/Lon-Koordinaten bis hin zu geografisch abgegrenzten Gebieten wie Postleitzahlen, bestimmten Marktgebieten, Statistikbereichen von Ballungsräumen und mehr.

Der kostenlose Block umfasst eine Auswahl historischer Wetter- und Klimadaten auf Bezirksebene für die Vereinigten Staaten.

Der Premium-Block liefert historische, Tages/Vortages-Wetterdaten, Vorhersage- und Klimadaten für jede Landmasse der Erde und bis zu 200 Meilen vor der Küste. Die Daten von Weather Source werden über deren hochauflösendes OnPoint-Raster geliefert, das sicherstellt, dass der für Sie interessante Standort nie weiter als 1,2 Meilen von einem Rasterpunkt entfernt ist.

Eine Stichprobe der Analyse, die dieser Block ermöglichen kann, beinhaltet:

  • Einzelhandel und Lebensmittelservice: Analysieren Sie Wetterauswirkungen auf die saisonalen Produktverkäufe und die Kundenzahlen.
  • Finanzen: Nutzen Sie Wetterdaten, um Alpha zu finden und optimale Handelssignale zu generieren.
  • Immobilien: Beobachten Sie die Wetterauswirkungen auf Objektstandorte.
  • Energie: Antizipieren Sie Wetteranomalien und potenzielle Nachfrageänderungen.
  • Logistik: Identifizieren Sie Wetterereignisse und -gefahren, die zu Lieferverzögerungen führen.
  • Gesundheitswesen: Verstehen Sie den Wettereinfluss auf Notaufnahme- und Klinikbesuche.
  • Und mehr: Fast jede Branche hat ein gewisses Maß an Wettersensibilität.

Weather Source data is ideal for analytics and machine learning. Since 2015, Weather Source has enabled companies to quantify the impact of weather on their operations and reduce waste, increase return on investment, fine-tune logistics, deploy strategic marketing, improve resource planning, and more. Seamlessly integrate weather and climate data with your internal data for insightful analytics and actionable business intelligence.

Easily query hyper-local weather and climate data for the points of interest most relevant to your business — from lat/lon coordinates to geographically bounded areas such as ZIP or Postal Code, designated market area, metropolitan statistical area, and more.

The free Block includes a sampling of historical, county-level weather and climate data for the United States.

The premium Block provides historical, present/previous day, forecast, and climatology weather data for every landmass on Earth and up to 200 miles offshore. Weather Source’s data is delivered via its high-resolution OnPoint grid, which ensures that your location of interest is never more than 1.2 miles away from a grid point.

A sampling of the analysis this Block can enable includes:

  • Retail & Food Service: Analyze weather’s effects on seasonal product sales and footfall traffic.
  • Finance: Leverage weather data to find alpha and generate optimum trade signals.
  • Real Estate: Monitor weather’s impact on asset locations.
  • Energy: Anticipate weather anomalies and potential changes in demand.
  • Logistics: Identify weather events and perils that result in delivery delays.
  • Healthcare: Understand weather’s influence on emergency room and clinic visits.
  • And More: Nearly every industry has some degree of weather sensitivity.