google

Looker for Google Cloud Platform ermöglicht es jedem in Ihrem Unternehmen, schnell zu analysieren und Einblicke in Ihre Datensätze zu gewinnen. Looker vereinfacht den Aufbau einer Plattform zur Datenerhebung, die Ihre Daten auf sinnvolle und intuitive Weise für Ihr gesamtes Unternehmen zugänglich macht.

GCP Ecosystem

Bigquery
Google BQML

BQML ist der vollständig verwaltete Service von Google, der die Erstellung und Bereitstellung von Modellen für maschinelles Lernen mit SQL direkt in der Datenbank ermöglicht. Durch die direkte Verbindung mit Google BQML bietet Looker Analysten die Möglichkeit, die Geschwindigkeit und das Tempo der Modellentwicklung zu erhöhen und Geschäftsanwender können damit Workloads in Betrieb nehmen und die Wartezeit bei der Erstellung von prädiktiven Metriken verkürzen.

Bigquery
Google BigQuery

Looker + BigQuery sind die ideale Lösung für jedes Unternehmen, das einen schnellen Zugriff auf jedes Petabyte seiner Daten möchte. Looker ist das einzige Tool, das es Ihnen ermöglicht, die Vorteile von BigQuery voll auszuschöpfen, und nutzt die Leistungsfähigkeit von BigQuery, indem es direkt in der Datenbank ausgeführt wird.

Mehr erfahren

cloudspanner
Google Cloud Spanner

Mit einer direkten Verbindung zu Cloud Spanner, der weltweit verteilten Transaktionsdatenbank von Google, ermöglicht Looker den Nutzern, Daten in Spanner abzufragen. Sie müssen keine Lese- oder Slave-Replikate erstellen; fragen Sie einfach die Daten direkt in Spanner ab und gewinnen Sie aussagekräftige Erkenntnisse über Looker, ohne die Produktionsauslastung zu beeinträchtigen.

sql
Google Cloud SQL

Verbinden Sie sich direkt mit Google Cloud SQL mit Looker, um eine Datenplattform aufzubauen, die innerhalb weniger Minuten tiefe Einblicke in Transaktions- und Betriebsdaten liefert.

dataproc
Google Cloud Dataproc

Dieser vollständig verwaltete Service ermöglicht es Ihnen, Spark und Hadoop auf der Google Cloud Platform auszuführen. Mit Looker können Datenanalysten schnell ein Datenmodell erstellen, um auf alle ihre Daten in Cloud Dataproc zuzugreifen, sie zu beschreiben und zu analysieren.

Looker für die Datenübertragung mit Google BigQuery

Laden Sie alle Ihre Google-Marketingdaten mit dem BigQuery-Datentransfer-Service in Google BigQuery. Looker Blocks® vereinfacht die Nachvollziebarkeit und das Verständnis Ihrer Daten in wenigen Minuten. Holen Sie sich die Erkenntnisse, die Sie benötigen, um jedes Teil des Werbepuzzles zu optimieren und Zeit und Geld zu maximieren.

google

Looker for Google Cloud Platform allows anyone in your business to quickly analyze and find insights in your datasets. Looker makes it easy to build a data exploration platform that makes your data accessible in a meaningful, intuitive way for your entire organization.

GCP Ecosystem

bigquery
Google BQML

BQML is Google’s fully managed service that allows creating and deploying machine learning models using SQL directly in the database. By connecting directly into Google BQML, Looker give analysts the ability to increase the speed and pace of model development, and allows business users to operationalize workloads and reduce wait-time in getting predictive metrics.

bigquery
Google BigQuery

Looker + BigQuery are an ideal solution for any company that wants fast access to every petabyte of their data. As the only tool that allows you to take full advantage of BigQuery, Looker leverages BigQuery’s power by running directly in the database.

Learn More →

cloudspanner
Google Cloud Spanner

With a direct connection to Cloud Spanner, Google’s globally distributed transactional database, Looker enables users to query data in Spanner. No need to create read or slave replicas; just query the data directly in Spanner and derive powerful insights through Looker, without impacting production workloads.

sql
Google Cloud SQL

Connect directly to Google Cloud SQL with Looker to build a data platform to expose deep insights from transactional and operational data within minutes.

dataproc
Google Cloud Dataproc

This fully-managed service allows you run Spark and Hadoop on the Google Cloud Platform. With Looker, data analysts can quickly build a data model to access, describe, and analyze all their data in Cloud Dataproc.

Looker for Google BigQuery Data Transfer Service

Load all your Google marketing data into Google BigQuery with BigQuery Data Transfer Service. Looker Blocks™ make it simple to connect all the dots and make sense of all of your data in a matter of minutes. Get the insights you need to optimize every piece of the advertising puzzle and maximize time and money.

Looker Blocks™
for Google Cloud

Love your analytics

Business intelligence, big data analytics, or a 360 view of your customers. Whatever you need, Looker can help. Talk to our data experts.

Request a Demo