Google_Cloud

Looker für Google Cloud Plattform kann jedem Ihrer Mitarbeiter helfen, Ihre Datensätze schnell zu analysieren und Erkenntnisse daraus abzuleiten. Mit Looker bauen Sie benutzerfreundlich eine Datenplattform für den sinnvollen und intuitiven Unternehmenszugriff auf.

Google_Cloud_Architektur

Looker und Google BigQuery

Bigquery

BigQuery

Unser Multi-Cloud-Data Warehouse ist serverlos, hochgradig skalierbar und kosteneffektiv und wurde für geschäftliche Agilität entwickelt. Looker + BigQuery ermöglichen Ihnen einen schnellen Datenzugriff, direkt aus der Datenbank.

Bigquery

BigQuery ML

Diese Funktion soll Datenwissenschaftlern und Datenanalytikern bei der Erstellung und Operationalisierung von ML-Modellen helfen. Arbeiten Sie innerhalb von Looker auf planetarischer Ebene an strukturierten oder semistrukturierten Daten. Erfahren Sie mehr über die Modelle, die wir derzeit unterstützen.

Bigquery

BigQuery Omni

Diese flexible Multi-Cloud-Analytiklösung, die auf Anthos basiert, ermöglicht die Analyse von Daten über Clouds hinweg. Nutzen Sie Standard-SQL und die vertraute Benutzeroberfläche von Google BigQuery, um Fragen schnell zu beantworten und Ergebnisse aus einem einzigen Fenster heraus über Ihre Datensätze hinweg freizugeben.

Bigquery

BigQuery BI Engine

Dieser blitzschnelle Analysedienst direkt im Speicher für BigQuery kann große und komplexe Datensätze interaktiv in Looker analysieren. Erreichen Sie mehr mit einer Anfrage-Antwortzeit von unter einer Sekunde und hoher Gleichzeitigkeit.


Looker für die Datenübertragung mit Google BigQuery

Mit Looker & Google Cloud können Sie Ihre Google-Marketingdaten mit dem BigQuery Data Transfer Service in Google BigQuery abrufen. Looker Blocks für Google Marketing Plattform machen den Einstieg in Looker einfach und geben Ihren Teams Zugang zu den aktuellen Daten, um intelligentere und fundierte Entscheidungen zu treffen.

Mehr erfahren

Looker für die Google Marketing-Plattform

Kunden der Google Marketing Plattform können mit Looker schneller und einfacher zu erweiterten Marketing-Analysen übergehen. Looker Blocks für Google Marketing Plattform bieten eine schnelle, leicht zugängliche Grundlage für robuste und gemeinsam nutzbare Analysen für Google Marketing Plattform Werbe- und Webdaten.

Entdecken Sie Ihre Liebe zur Analytik.

Business Intelligence, Big-Data-Analyse oder eine 360°-Ansicht Ihrer Kunden. Was auch immer Sie benötigen, Looker steht Ihnen zur Seite. Sprechen Sie einfach mit unseren Datenexperten.

Demo anfordern

google_cloud

Looker for Google Cloud Platform allows anyone in your business to quickly analyze and find insights in your datasets. Looker makes it easy to build a data exploration platform that makes your data accessible in a meaningful, intuitive way for your entire organization.

google_cloud_architecture

Looker + Google BigQuery

bigquery

BigQuery

Serverless, highly scalable, and cost-effective, our multi-cloud data warehouse is designed for business agility. Looker + BigQuery are ideal for fast access to every petabyte of your data, directly from the database.

bigquery

BigQuery ML

Designed to help data scientists and data analysts build and operationalize ML models. Work on planet-scale structured, or semi-structured data, within Looker. Learn more about the models we currently support.

bigquery

BigQuery Omni

With a direct connection to Cloud Spanner, Google’s globally distributed transactional database, Looker enables users to query data in Spanner. No need to create read or slave replicas; just query the data directly in Spanner and derive powerful insights through Looker, without impacting production workloads.

Complete this form to learn more

bigquery

BigQuery BI Engine

This blazing-fast in-memory analysis service for BigQuery allows users to analyze large and complex datasets interactively in Looker. Do more with sub-second query response time and high concurrency.


Looker for Google BigQuery Data Transfer Service

Looker & Google Cloud allow you to load all your Google marketing data into Google BigQuery with BigQuery Data Transfer Service. Looker Blocks for Google Marketing Platform make it simple to get up and running with Looker, giving your teams access to the fresh data they need to make smarter, more informed decisions.

Learn more

Looker for Google Marketing Platform

It’s now faster and easier for Google Marketing Platform customers to jumpstart their journey to more advanced marketing analytics with Looker. Looker Blocks for Google Marketing Platform provide a quick, easily accessible foundation of robust and shareable analytics for Google Marketing Platform advertising and web data.

Love your analytics

Business intelligence, big data analytics, or a 360° view of your customers. Whatever you need, Looker can help. Talk to our data experts.

Request a demo